You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to display this website and improve your experience.

Spürbarer «Natürlicher Genuss»

Passend zu unserer Positionierung «Natürlicher Genuss», ist in den letzten Wochen und Monaten in unserer Marketing-Abteilung eine schöne, neue Design-Welt entstanden.

Wir haben unser Logo angepasst, natürliche Erdtöne in Backpapier-Optik ausgewählt und uns den Zusatz «Food Service» gegeben, um den Unterschied zu unserer Marke im Retail sichtbar zu machen. Nicht alles ist neu: das traditionelle HUG-Blau wird in den Schriften und im Logo enthalten bleiben.

Rollierende Umstellung – der Umwelt zu liebe

Unsere Kommunikationsmittel, on- & offline, stellen wir per März 2022 um. Die Verpackungen unserer Produkte überführen wir rollierend in Etappen ins neue Design und geben uns dafür bis Mitte 2023 Zeit. Dies tun wir bewusst, im Bemühen, unsere Lagervorräte an altem Packmaterial vollständig aufzubrauchen und nur ein absolutes Minimum an Packmaterial vernichten zu müssen.