You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to display this website and improve your experience.

Rohstoffe

 

Natürliche Zutaten für Konsumsicherheit und Genuss.

Profis brauchen qualitativ hochwertige Produkte, auf die sie sich verlassen können. Mit einer strengen Rohstoff Charta, die wir uns selbst auferlegt haben, wollen wir unseren Kunden die Gewissheit geben, dass wir unsere Produkte mit natürlichen Rohstoffen herstellen. Die Charta regelt in Form einer Leitlinie den Rohmaterialeinsatz für das Marktsortiment in der Gastronomie – und übrigens für sämtliche Produkte der HUG Familie inkl. der Retail-Marken DAR-VIDA, Wernli und HUG-Guezli!

An folgende Grundsätze der Rohstoff Charta halten wir uns:

«natürlich und ehrlich». Aus Überzeugung.

Auf der Website der HUG-Familie erfährst du mehr über die Produkte, die bei uns tagtäglich verarbeitet werden. 

Das Wort «ehrlich» aus dem HUG Familien-Versprechen «natürlich und ehrlich» bedeutet für uns, dass wir deine Fragen zu unseren Rohstoffen gerne beantworten. Du bekommst eine Rückmeldung – versprochen!

Frage stellen
Anna Hug
Andreas Hug

Erlebe tagtäglich und aktuell, was «natürlich ehrlich» für uns bedeutet.